ISt die Zeichnung von Hogwarts gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Augen ist es perfekt! Ich hätte es nie so hinbekommen. Ich hätte mir nichtmal die Hoffnung gemacht das hinzubekommen. Aber du könntest noch kleine Boote vor das Schloss malen. dann ist es noch perfekter.

LG Dudeldadeldi

Oha, ja, sieht echt toll aus!
Was ich für Hogwarts gut fände: wenn du es sozusagen zerteilt zeichnen würdest. Dann sieht man Hogwarts auch von innen, aber jeder hat seinen eigenen Stil :-)

Ich finde es sieht echt gut aus . Nur der Buchrücken sieht ein bisschen seltsam aus.

Ganz ok, wobei ich jetzt nicht sofort auf Hohwarts gekommen wär, wenn man es nicht extra erwähnt hätte. Sondern eher qie ne beliebige Burg

NickiB666  01.08.2021, 14:59

Hogwarts wurde ja auch aus mehreren Burgen und Schlössern zusammengewürfelt.

Sieht echt gut aus 👍🏻