Ist die Wohnung nur durch eine Rigipswand getrennt?

3 Antworten

Ich hätte da nicht viel Hoffnung, dass es besser wird. Die alten Hotels waren oft sehr hellhörig, auch viele alte Mehrfamilienhäuser. In Letzterem habe ich selbst gewohnt und als laute Nachbarn unter mir einzogen wurde es schlimm.

Weiß natürlich keiner, aber welches Baujahr hat das Haus? Weißt du das? Du kannst ja nochmal bei den Nachbarn klingeln und nachfragen. Ist zwar komisch, aber wenn dir das sehr wichtig ist, kannste das machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vermieterin

1966 oder so, aber ich bin dort regelmäßig in einer anderen Wohnung. Das ist schon massiver Beton als Grundstruktur. Werde da nachher mal klingeln.

0
Ich habe auch keine klare Antwort bekommen, ob dass nun dahinter verstärkt ist oder mich wirklich nur ein Stück Rigips vom Nachbarn trennt.

Weiß hier wahrscheinlich auch niemand.

Was möchtest Du wissen?