Ist die WM fake?

7 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Wenn dem so wäre, dann hätte Katar nicht als erstes Gastgeberland das Eröffnungspiel verlieren dürfen.

Nein, ist kein Fake.

Schönen Abend noch.

Wenn Katar nicht Weltmeister wird, dann ist es auch nicht gekauft.

Nein, die findet tatsächlich statt. Dass der Weltmeister über Bestechung festgelegt wird, ist äußerst unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Könnte sein, wäre aber ne riesen Verschwörung und ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Ne, an der WM ist so gut wie alles fake, aber wer gewinnt entscheidet immer noch die bessere Mannschaft.