Ist die theorie Prüfung schwer? (führerschein Klasse b)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht schwer, wenn man lernt und übt. 80 % schaffen den Führerschein (allerdings nicht unbedingt beim ersten Mal) und von den 20 %, die durchfallen, fällt mehr als die Hälfte in der praktischen Prüfung durch.

klar hat da einer Erfahrung, der, der schon mal Führerschein Klasse b gemacht hat! :))

Und auch klar, dass du das lernen musst, denn das musst du als Autofahrer ja auch wissen.

also ich bin der meinung, dass die theorieprüfung ein wenig überschätzt wird. wenn man sich gut vorbereitet hat, wird das kein problem sein. man ist da spätestens na 15-20 min raus.