Ist die Seite seriös man kann mit klanar 30 Tage Rechnung bezahlen?

aber man kann mit klarna bezahlen erst nach 30 Tagen also müsste es noch real sein ?

2 Antworten

Der Preis ist einwenig verdächtig.

Ansonsten kann ich der Seite nichts mysteriöses anmerken...

Ein Vorgeschriebenes Impressum nach TMG und RStV ist vorhanden.

Den Preis könnte ich mir aber darin begründen, dass nicht mehr viele von diesen vorhanden sind, wie in der vorhergehenden Meldung steht... und ich daher der Ansicht bin, dass man ihn damit rechtfertigen kann.

Die Seite ist sonst auch nicht auffällig. Die Produkte sind i. O.

Sieht auch nicht nach typischen China-Fake Seiten aus, obwohl man das bei gut nachgemachten nicht immer direkt erkennen kann.

hyperactiveman  11.11.2023, 10:48

Das ist eindeutig ein Fakeshop.

clownfish803  11.11.2023, 10:53
@hyperactiveman

Nein. Ist es nicht... Es gibt genug Anhaltspunkte. Übrigens, es muss an der Addresse kein Laden vorzufinden sein, ich kenne auch private kleinere Händler die ihr Unternehmen nur Online, da es unkomplizierter ist, betreiben, also durchaus denkbar, dass er den Server z.B. von seiner Wohnung aus betreibt, ich kenne jemanden der es genauso gemacht hat.

Gefälschtes Impressum. Bis auf die Enttäuschung, dass dein Geld weg ist, bekommst du dort nichts.

Es gibt auch genug andere Warnsignale. Viel zu günstige Preise, nur Vorkasse usw. Die Ust-ID ist auch gefälscht.

Gib mal die Adresse bei Google ein. Das ist ein Mehrfamilienhaus. Da wird wohl kaum ein Musikhaus drin sein.

Repwf  11.11.2023, 10:49

Hab ich auch gerade gemacht - aber 6 ist ein Wohnhaus -6A finde ich garnicht

Allerdings sind drum rum auch so kleine Rumpelläden… würde ein Onlineshop schon in so nem Hinterhof Halle passen

Ich würde mal versuchen da anzurufen

Marsle299
Fragesteller

man kann auch über Rechnung bezahlen klarna das ich nach Ankunft erst 30 Tage später bezahle

Marsle299
Fragesteller
@hyperactiveman

Aber es muss ja erst der Artikel da sein und Dan bezahlt werden das heißt mein Geld kann ich ja nicht verlieren

hyperactiveman  11.11.2023, 11:06
@Marsle299

Wenn du unbedingt willst, ich halte dich nicht auf… Die Warnzeichen sind eindeutig. Ich kann dir versprechen, dass du keine Airpods erhalten wirst.