Auf Rechnung bestellt und 30 Tage Zeit zu bezahlen?

4 Antworten

Du zahlst erst wenn das Produkt bei dir angekommen ist, also nach Erhalt und dann 30 Tage.

Beste Grüße

Wenn bei der Bestellung keine konkrete Lieferfrist genannt wird und auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) dazu nichts festgehalten ist, muss Ihnen das Unternehmen Ihre bestellte Ware spätestens innerhalb von 30 Tagen liefern (§ 7a Konsumentenschutzgesetz). wenn es bis dahin nicht angekommen ist musst du auch meines Erachtens nicht bezahlen

Nach Rücksprache wird es dann meist storniert.

Wenn nix da ist, nix zahlen.