Ist die Seite Otto.de seriös?

4 Antworten

Habe tatsächlich das gleiche Problem wie sie. Habe eine Ps5 bestellt und dort stand "Ende Februar" Jetzt steht da bei mir auch März in den Bestellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marciinho11x  17.01.2023, 00:02

Hatte ich auch mit der ps5 jetzt steht bei mir lieferbar in 6 Wochen

TheQueen699  17.01.2023, 04:07
@Marciinho11x

Danke für die Info, bei mir steht jetzt auch lieferbar in 6 Wochen! Danke für deinen Hinweis!

TheQueen699  17.01.2023, 14:16
@Marciinho11x

Das können wir gerne tun. Habe die Ps5 aber noch parallel auf Amazon bestellt weil dort 30.01 für den Versand steht. Bin mal gespannt ob es dann auch kommt oder länger dauert und Otto schneller ist.

Otto. de = ein Versandhaus - und seriös..

Manche Artikel sind ausverkauft und werden erst nachdisponiert- entsprechend verschiebt sich dann die Lieferzeit.

Seriöser geht fast gar nicht! Ein renommiertes deutschen Unternehmen.

Hast du bei OTTO-Marktplatz bestellt ?? Nein OTTO-Marktplatz ist nicht seriös !!

Eigene Erfahrungen.

Erik5654
Fragesteller

Wieso Marktplatz. Habe es in der App bestellt?

pallmall1966  05.01.2023, 18:12
@Erik5654

unter dem Artikel steht immer wer anbietet, OTTO oder OTTO Marktplatz, aber ich sehe grad, dass OTTO IPad Air anbietet, alles IO !! :)