Gewinnspiel auf Otto.de?

- (Gewinnspiel, Otto)

2 Antworten

Also das sind alles Lock-Angebote. Glaub mal, da siehst Du nie ein Iphone.

Ein alter Hut, die vorgeheuchelte Gewinnmasche.

Gut möglich das Dein Mail-Account zugemühlt wird und Du irgemd ein Abo eingefangen hast. Lösch den Mist mal schnell.

ja das iphone hab ich letzte Woche auch gewonnen, super Teil...

😂

0

Gewinnspiel, Prag reise gewonnen. aventiareisen

Hallo,

ich habe im Internet bei einem 'Dove' Gewinnspiel teilgenommen.

Letzte Woche habe ich einen Anruf von der Weser Marketing GmbH erhalten, dass ich unter den letzten 50 Gewinnern gekommen bin und eine 4 tägige Reise nach Prag gewonnen habe.

Zusätzlich muss ich ein Zeitschriften abbo für 12 Monate abschließen. Was ich aber innerhalb von 2 Wochen ohne angaben von Gründen wiederrufen kann.

Nun habe ich von dem Zeitschriften Verlag MVR einen Brief bekommen mit meinem "abbo" und meinem Reisegutschein nach Prag von der aventiareisen mit einem Code bekommen, der aussiet wie ein Flyer, aber die an und abreise uws. enthalten ist.

Kennt sich irgendjemand damit aus ob das alles seriös ist? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

hab beim taff gewinnspiel teilgenommen wo sieht man ob man gewonnen hat ich bin auch durch gekommen?

taff gewinnspiel

...zur Frage

Ist schon mal jemand bei Dschungelcamp am Telefon durch gekommen?

Hallo, seit ihr schon mal bei dem Gewinnspiel vom dschungelcamp durch gekommen ? Oder kennt ihr jemanden der da gewonnen hat ?

...zur Frage

Bekomme ich eine Entschedigung?

Hi Leute Ich habe bei Otto.de ein macbook bestellt heute ist ein macbook gekommen aber das falsche. Otto schickt mir die tage das macbook zu was ich bestellt habe und die nehmen das andere wieder mit. Bekomme ich eine Entschedigung von Otto?

...zur Frage

Telefonbetrug ,,Otto Versand``

Also: Heute hat das Telefon geklingelt und ich bin daran gegangen. Am Telefon war ein Mann angeblich von Otto. Er hat gesagt, dass meine Mutter bei einem Gewinnspiel von Otto einen 100 Euro - Gutschein gewonnen hat. Dann hat er mich gefragt, ob ich .... .... (meine Mutter) wäre. Ich hab einfach ja gesagt. (Das war soo dumm von mir). Und er hat dann gesagt, dass meine Mutter dann automatisch an dem monatlichen Jackpot teilnimmt. Ich hab ja gesagt. Und ich hab dann das Geburtsdatum preisgegeben. Dann hat er erst gesagt, dass man monatlich immer etwas zahlen muss. Dann hab ich gesagt, dass ich da doch nicht mitmache und er hat gesagt, dass ich später wieder da anrufen soll und das stornieren soll. Er hat dann erstmal über das Gewinnspiel geredet und hat sich verabschiedet. Dann habe ich meiner Mutter gesagt und sie hat sich dann natürlich geärgert. Wir haben dann die Anrufsnummern angeguckt und da stand : Dienst nicht verfügbar. Dann habe ich nach der Otto- Servicenummer im Internet gesucht und meine Mutter hat dort angerufen. Aber die Frau am Telefon wusste nichts von einem Gewinn. nun vermuten wir einen Betrüger. Was sollen wir nur tun ???

...zur Frage

Chesterfield Gewinnspiel gewonnen - ist das seriös?

Hallo Leute, ich habe vor zwei Wochen bei einem Chesterfield Gewinnspiel mitgemacht und heute ein Paket erhalten und eine instax mini 70 gewonnen. Da ich noch nie gewonnen habe, habe ich bedenken. Deshalb habe ich versucht das Gewinnspiel wieder zu finden um mir die AGBs durchzulesen, konnte aber das Gewinnspiel (als Mail und im Internet) nicht mehr finden. Deshalb habe ich bei der Philip Morris GmbH (von da kam das Paket) angerufen und mir wurde gesagt, dass ich ausgelost worden bin. Trotzdem bin ich immer noch skeptisch und würde gerne wissen, ob etwas später auf mich zukommen kann. Wäre echt nett, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?