Ist schon mal jemand bei Dschungelcamp am Telefon durch gekommen?

5 Antworten

Angeblich soll mal die Mutter von Bohlen beim DSDS durchgekommen sein und die 10.000 EUR gewonnen haben. Das ist reine PR!!! Das soll den Leuten sagen: Guckt mal, so einfach kommt man durch.

Bin heute durch gekommen. Aber natürlich nicht gewonnen:(

ich würde dort gar nicht anrufen - mich interessiert von den jetzigen Bewohnern nämlich niemand (und immerhin besteht die Gefahr, dass Walter dran geht....)

Läuft doch sowieso alles nach Drehbuch.

Ich bin zwar gegen shitstorm und hater sind sowieso unten durch bei mir aber tu dir selbst einen gefallen und halt dich fern von rtl