Habt ihr schonmal an einem Gewinnspiel gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

10 Antworten

Ja

ja, gelegentlich

( da ich jeden Monat einige Lose kaufe, Stückpreis 2 €, damals kosteten die 1 € , zu D-Mark Zeiten 1 DM ) )

wenn ich gewinne, dann nur 5 € oder 10 €......zu D-Mark Zeiten hab ich mal 100 D-Mark gewonnen, das war bisher mein höchster Gewinn

und ich hatte auch schon mal nen 3er im Lotto

Ja

Hallo,

ja, ich hab mal bei einem Rätselheft ein Preisausschreiben mitgemacht und tatsächlich eine Reise nach Ungarn gewonnen! War super schön und ich wirklich überrascht.

LG Mata

Ja

Schon sehr oft. Ich nehme seit vielen Jahren an Gewinnspielen teil und konnte neben vielen kleinen Preisen auch einige große einheimsen wie z. B. mehrere Reisen, ein iPad, Bargeld, einen Videorecorder und eine Designer-Handtasche.

Ja

Seit 2 Jahren nehme ich leidenschaftlich an Preisausschreiben teil und habe schon über 100 Preise gewonnen. Bisher nur "Kleinkram" bis 150 Euro, Großes wie ein Auto, ein Fahrrad, eine Reise ect. noch nicht, aber ich habe mich jedes Mal sehr gefreut.

Ja

Ja schon oft. Aber bisher immer nur Kleinigkeiten. Zuletzt bei einem Adventskalendergewinnspiel letzten Dezember ein 6pack Bier. Und naja ein paar kleine Eurobeträge im Lotto, aber das ist weit weniger als ich eingesetzt habe.