Readers Digest Gewinnspiele? Seriös oder alles nur Müll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommen wir auch andauernd. Gewinnen tust du nichts aber zahlen musst du auch nichts dafür.

Gewonnen habe ich auch noch nichts - jedenfalls nicht bei Readers Digest, wohl aber bei mein lieber Garten.de, das auch von Readers veröffentlicht wird. Die Briefe, wie du sie bekommst, wandern gleich in Ablage "P".

user1885
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was ist mit Ablage "P" gemeint ?

Sorry, wenn der Eindruck entstanden ist, wir möchten Ihnen etwas aufzwingen. Die Gewinne, die wir ausloben, zahlen wir allerdings tatsächlich aus: http://www.readersdigest.de/gratisverlosung Bei Interesse können Sie gerne auch direkt auf mich zukommen (presse@readersdigest.de) Freundliche Grüße Uwe Horn (Pressesprecher von Reader's Digest Deutschland, Schweiz, Österreich)