Readers Digest - Gewinnbenachrichtigung

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das ganze auch bekommen. Aber ihr habt das wohl nicht genau gelesen. In dem schreiben ist nur der Gewinnfall beschrieben. Das ist noch keine Gewinnzusage. In den nächsten Tagen bekommt man eine Gewinnummer zugeschickt und nur wenn die ausgelost wird, hat man gewonnen.

Ich bin mal gespannt wie das nächste schreiben aussieht. Das erste heute ist sauber. Ich hab es mir Wort für Wort durchgelesen. Noch keine Verpflichtungen oder versteckte Anmeldungen...

Das kommt bestimmt erst im nächsten schreiben.

Sind wir mal gespannt.

Toll ?

Eine mehr als fragwürdige Weltfirma !

Wenn Du nirgends mitgespielt hast, kannst auch nix gewonnen haben... Sind Bauernfänger... Finger weg, zerreißen und in die Tonne...

Bei dem Scheiß kann man nix gewinnen.Habe noch nie von denen gehört und hatten schon zweimal Post im Briefkasten.Heute auch wieder und was die alles versprechen.Ab in den Schredder damit und weiter Lotto spielen.Da gewinnt man eher mal ein paar Euros als bei den Abzockern.

Absolut Blödsinn. Ist nur eine Masche. Die kenne ich schon seit 10 Jahren. Immer dass Gleiche. Treuer Kunde seit anno dazumal und die chance auf einen großen Gewinn. Wird nicht passieren. Verstehe es nicht, warum die Regierung bezw. dass eu-Parlament dagegen nichts unternimmt. Vielleicht ist auch Stillschweigen vereinbahrt.

Was möchtest Du wissen?