Kaufe am besten deinen Key bei Aliexpress. Kosten dann meist auch nur 4€ sind aber meist sicher und wenn du abgezohen wirst, hast du auch keinen sehr großen verlust.

Ich habe aber auch schon öfter einen Key gekauft und es hat geklappt

Tachyone
Fragesteller

Auf sowas habe ich keine Lust, abgezogen ist für mich abgezogen

SimonPohl221  23.10.2021, 21:50
@Tachyone

Ok,

Kannst ja nochmal überlegen. Für mich schaut aber das Produkt, welches ich geschickt habe, sehr sicher aus(auch Bewertung).

Ist aber deine Entscheidung.

Aber 90% der Google Seiten sind nicht vertraunswürdig.

Wenn du zu 100% sicher sein möchtest musst du das Original kaufen.

Ich glaube nicht mich hat das schon jemand gefragt um bei ihm war es nicht legal

Tachyone
Fragesteller

Aber nicht zu der Seite?