ist die rate gesunken von leuten die was neues erfinden wollen?

2 Antworten

Na ja, heutzutage wird nur verbessert und weiterentwickelt und weniger erfunden, wie ich das sehe. Aber es gibt immer etwas was man noch erfinden kann, schließlich ist noch nicht jedes Rätsel gelöst.

Logisch ist sie gesunken. Es gibt ja Sozialleistungen im Vergleich zum 19. Jahrhundert. Erfindertum und Innovationen lohnen sich nicht mehr.