Ist die Oculus Quest eine wirklich gute Brille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Verarbeitung ist ausgezeichnet und auch sonst ist die Qualität super.

Leahcim0321
Fragesteller

Hast du die 64 GB Variante oder die 124 GB Variante. Und wen die die 64 GB Variante hast reicht das ?

Uliver  28.04.2020, 08:41
@Leahcim0321

Ich habe die 128 Variante und was soll ich sagen, ich liebe sie.

Leahcim0321
Fragesteller

Wie viel hast du voll würdest du sagen es reicht wenn ich mir eine mit 64 GB kaufe, weil 100 euro mehr ist sehr viel für ein paar GB.

Das ist die einzige Frage sonst würde ich die Quest ohne zu zögern kaufen

Sie ist wirklich super Teuer, ja das ist sie.

Und was nützt mir die beste Hardware, wenn es nahezu keine Software dafür gibt?

Für mich ist das VR Projekt weiterhin rausgeschmissenes Geld

Leahcim0321
Fragesteller

Teuer ?! Leute wie du geben 1000 Euro für ein iPhone aus und du sagst 450 ist teuer?! VR ist kein Projekt VR ist die Zukunft finde ich. Nicht das du mich falsch verstehst ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber ich würde Vr eine Chance geben.