Oculus quest 2 bluetooth?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Airlink das ist kabellos, nur brauchst du dafür auch ein stabiles und gutes Internet. Die Brille funktioniert auch ohne PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greengamer13
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Was genau definierst du denn als gut?

Ich habe 6-10 mb/s im Download (was echt nicht viel ist) reicht das?

knax456  20.09.2021, 18:09
@Greengamer13

Also, wichtig wäre das dein PC per LAN Kabel an deinen Router verbunden ist. Ich kann leider nicht abschätzen ob dass reichen würde. Eventuell findest du auf Youtube ein paar Videos die sowas testen.

Du kannst via Virtual Desktop oder Air Link dann via Wlan die Quest mit dem Pc verbinden.

Greengamer13
Fragesteller

okay danke