Ist die Nzxt Software wirklich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bullshit
Ich benutze die auch, weil ich ne Hue+ habe und die Konfig wird nur resettet, wenn du deinen PC vom Strom nimmst. Also Netzteil komplett ausschaltest etc.
Da musst du die Software aber nur einmal starten und alles ist wieder drin.

Soraxey 28.06.2017, 20:44

Danke, sowas will ich hören :D

0
MitchS 28.06.2017, 20:45

Selbst dann bleiben die Einstellungen gespeichert. 

0
PsykoPunkZ 28.06.2017, 20:51
@MitchS

Nö also wenn ich meinen komplett vom Strom nehme, sind die LED Strips beim erneuten Start komplett weiß und wenn ich die Cam Software dann starte, lädt er meine Konfig.

0

Verwende seit einem Jahr eine NZXT Wakü. Hatte noch nie Probleme mit vergessenen Einstellungen, auch nicht wenn ich den Rechner mit dem Netzteilschalter vom Netz trenne oder bei Gewitter aus der Steckdose ziehe.

Soraxey 28.06.2017, 20:45

Danke

0

Was möchtest Du wissen?