Ist die nummer noch aktuell?

5 Antworten

Ist die Person denn jemand, der oft sein Bild und sein Status ändert? Wenn ja, dann könnte er eine neue Nummer haben.

Wenn er oft lange dasselbe Bild & denselben Status hat, dann ist die Nummer vllt noch aktuell.

Aber da es geklingelt hat als du anriefst, geh ich davon aus, dass die Nummer noch aktuell ist.

Naja, kann gut sein dass die Nummer mittlerweile an wen anderen gegangen ist.

Mein Bild und Status sind auch seit ewigen Zeiten die gleichen - davon kannst du nicht ausgehen.

Du kannst ihn also auf der Nummer anrufen, aber nicht anschreiben? Sorry, die Logik erschließt sich mir nicht ganz.

Mein WhatsSpp-Status und-Bild sind seit 3 Jahren unverändert. Das hat absolut nix zu bedeuten.

Die Nummer könnte schon einer neuen SIM-Karte zugeordnet sein.