Hat er eine neue Handynummer?

6 Antworten

Kann sein, dass er sein Handy einfach nur ausgeschalten hat. Ansonsten über Whatsapp findest du nicht heraus ob er eine neue Nummer hat.

Sonst kann man dazu nichts sagen. Wenn es dir keiner sagt, der ihn kennt, ob er eine neue Nummer hat, dann wirst es auch nicht rausfinden.

Das steht beim neuen Update im Chatverlauf folgendermaßen:

X hat zu +49..... gewechselt.

Wahrscheinlich hat er sein Handy ausgeschaltet.

Liebe Grüße.

Vielleicht hat er eingestellt, dass er von anonymen Nummern nicht angerufen werden kann. Wenn er lange nicht mehr Online bei Whatsapp war kann es gut sein, dass er eine neue Nummer hat.

Entweder er mach so quasi rufumleitung, also das unterdrückte Nummern bei ihm nicht durchgehen, oder er hat wirklich eine neue Nummer, die er per Whatsapp geändert hat.

Ruf ihn doch mal normal an...

Vielleicht nimmt er generell nur Anrufe mit bekannter Nummer an, um Stalker und andere nervige Anrufer zu umgehen? Überleg dir doch ganz genau, was du ihm sagen möchtest und warum. Schreib dann eine nicht zu lange SMS. Wenn er nicht antwortet dann will er eben nicht, dann musst du es akzeptieren.