Ist die Nummer der Bundeswehr kostenlos also wenn ich da anrufe muss ich da was bezahlen?

4 Antworten

Es gibt nicht DIE Nummer der Bundeswehr.

Grundsätzlich sind alle Servicenummern, also zum Beispiel Bürgertelefon, Karrierecenter etc. kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Ich weiß zwar nicht welche Nummer du meinst den es gibt nicht die eine Nummer bei der Bundeswehr, aber Karriercenter und Bewerbungsstellen anzurufen kostet nichts.

Sofern du nicht gerade im Gefechtsstand in Gao anrufst, sollte der Anruf für dich kostenfrei sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010
GearUp  30.07.2021, 21:51

Der geht wenigstens 24/7 ran. ;-)

Wenn es keine 01850 oder 0190 Nummer ist, dann ist die kostenlos.