Ist die Note C in der amerikanischen Highschool schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das man auf der Highschool oder auf dem College sehr gute Leistungen erbringen muss, sonst wird man nichts.
Vielleicht sind die Amerikaner auch strenger in der Bildung.

Ich persönlich freue mich immrr sehr auf eine 3 in Mathe, da dies sicherlich nicht zu meinen stärksten Fächern gehört :D

Ich der Regel hab ich einen 2er und 3er Schnitt und komme trotzdem gut durch

Ray234
Fragesteller

Es geht mir einfach ganz genau so. Ich habe auch einen 2er 3er Durchschnitt und freue mich immer richtig über eine 3 in Mathe xD

Danke für deine Antwort!

Rebecka1410  26.08.2017, 15:59

Wenn es ganz schlecht läuft freue ich mich schon über eine 4 xD Kein Problem :)

naja in amerika gibt es A B C E    F   es gibt keine fünf deshalb ist c ein bisschen schlechter

Hallo.

Die Amis haben ein Notensystem mit Buchstaben.

A B C D E F  1 2 3 4 6  also nur 5 Noten.