Was machen die amerikaner nach der highschool(nach dem Abschluss)?

3 Antworten

Die Amerikaner koennen nach der Highschool folgende Wege einschlagen.
* College oder Universitaet (traditionell 4 Jahre, kann da natuerlich noch dranhaengen je nachdem welchen Weg man einschlaegt)
* College (2 Jahre)
* Handwerkliche Berufe (Trade and Certificate Programs). Z. B. Elektriker etc.
* Militaer
* oder sie machen ein Jahr Pause (Gap year) ehe sie sich entschliessen was sie tun wollen. Reisen und hin und wieder 'nen Job
* Oder starten mit einem Job (Bedienung, Arbeiter in Fabrik..... was halt so zu finden ist)

Viele besuchen ein College.