Ist die Narbe meines Katers gut verheilt?

3 Antworten

sieht "gut aus". das ist nicht sehr gerötet, sondern nur rosa, was lediglich dafür steht, dass das neues gewebe ist. das ist normal

Dein Kater wurde mit Sicherheit nicht am Bauch kastriert, sondern eher operiert, warum auch immer. Bei einer Kastra werden die Hoden entfernt und die sind unter dem Schwanz und nicht am Bauch.

Die Narbe sieht gut aus, also keine Sorge.

crazycatwoman  04.05.2019, 07:48

Der war aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kryptorchide. Also ist die Aussage der Fragestellerin gar nicht so verkehrt

crazycatwoman  04.05.2019, 16:09
@maxi6

Da ich weder Fragestellerin, noch das Krallentier kenne - sicher.

Aber so wie das auf dem Foto aussieht, spricht viel dafür

Kater, am Bauch kastriert?