Ist die Matura wirklich so schwer und schlimm wie alle sagen?

1 Antwort

Das lustige war bei mir damals ich bin mehrfach vorher sitzengeblieben in der Oberstufe aber die Matura ansich war ein klax und trotz, dass ich fast nichts lernte für die Matura ansich, schaffte ich die Matura auf Anhieb sowohl schriftlich als auch mündlich ohne einen zweiten Antritt irgendwo. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich