Ist die Kuschelpolitik der Altparteien ein nicht mehr zeitgemäßes Konzept?

2 Antworten

Natürlich was viele nicht wahrhaben wollen, die Hälfte des Koalitionsvertrages wurde schon umgesetzt und der Mindestlohn der nun bei 12,41€ liegt oder die Rentenanpassung für Ost- und West kann man der Ampel doch gut anrechnen. Kuschelpolitik ist das jedenfalls nicht ... Und sowas wie der Dexit wird uns nicht helfen sondern noch alles schlimmer machen ...

Der braun-braune Haufen hat ausgedient 😁