Ist die Kritik vor allem der Springer Presse an der Ampel Regierung berechtigt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ampel ist besser 60%
Fand GroKo besser 40%

3 Antworten

Ampel ist besser

Wir sind in der größten Kriese nach 45 da glänzt keine Regierung besonders wenn sie die Fehler der Vorgänger aufräumen muss.

freestylefuzzi  12.01.2024, 23:28

Wir sind überhaupt nicht in einer Krise. Wo denn? Das ist hausgemacht alles von der Ampel eingebrockt. Was mich am meisten nervt ist, dass die Verbraucher zur Kasse gebeten werden, weil die landwirtschaftliche Produkte teuerer werden.

Die hätten das Kerosin besteuern können. Fliegen muss niemand aber essen schon und das ärgert mich. Die Ampel hat total versagt.

Ampel ist besser

Wenn die Springer-Presse die Ampel kritisiert, dann hat sie alles richtig gemacht.

Fand GroKo besser

War nicht perfekt aber Energie war bezahlbar Menschen wurde nicht geschadet wie jetzt Heizungsverbote Energiepreise Zwänge und Muss.