Ist die Körpergrösse 1,77 m ausreichend?

3 Antworten

Ich bin 176cm ausgewachsen und auch wenn ich manchmal gerne grösser wäre, ist es doch OK

Als Basketballer oder Profi-Strongman wäre es dann doch ein bischen wenig. Für den normalen Alltag/ Sport vollkommen ausreichend

Ich selbst bin M14 und auch in etwa so groß. Ich hätte auch kein Problem damit, jetzt mit dem Wachsen aufzuhören. Ich finde 1,77m ist eine gute Größe

Hallo! Wo und wofür ausreichend?? Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70.

Schönen Tag