Körpergröße von 1,72m für einen Mann ausreichend?

21 Antworten

Erstens hat das nichts mit der Körpergröße zu tun und zweitens ist doch 1,72m gar nicht so klein! Es gibt genug Frauen die kleiner oder gleich groß sind! Außerdem bist du ja nicht 1,50m...ich finde, dass du einfach einen Grund suchst warum es nicht mit den Frauen klappt! Sei selbstbewusster, dann funktioniert das schon ganz von allein ;-)

ich bin auch nicht größer und seit fast 20 jahren verheiratet. was dir fehlt ist selbstvertrauen. nirgendwo steht geschrieben, dass ein mann immer größer sein muss, als seine partnerin und es gibt auch sehr viele frauen in deiner altersklasse die kleiner als 170 cm sind.

Irgendwer hat mal gesagt, es kommt nicht auf die Größe an... und jeder Topf findet irgendwann einen Deckel.... bla bla... aber mal im ernst, die Richtige schaut aufs Herz, Humor und Intelligenz, da sind 1,72 nicht relevant

Was möchtest Du wissen?