Körpergröße von 1,72m für einen Mann ausreichend?

21 Antworten

Ich hab nen guten Kumpel, der ist 1,66m. Allerdings macht er das durch sein Selbstbewusstsein wett und kann sich durchaus nicht über "mangelnde Angebote aus der Damenwelt" beschweren ;)

Ich selbst bin w und 1,81m, ich hab das gegenteilige Problem - mich will aber auch keiner ;)

Also erstemal okay ein bisschen klein ist es - aber es ist ausreichend. Und zweitens ich denke nicht, dass du noch keine Freundin aufgrund deiner Größe hattest- vielleicht ist dein Selbstbewusstsein dementsprechend klein deswegen - und das kommt nicht so gut an bei Frauen.

Ich als Frau antworte Dir mal. Sicherlich möchte ich als Frau einen Mann, der möglichst größer sein soll als, damit ich auch mal Pumps anziehen kann. Reines Wunschdenken, mein Mann ist genauso groß wie ich, ich hätte ihn auch genommen, wenn er kleiner wäre. Wo die Liebe halt hinfällt. Es gibt doch genug Paare, wo die Frau größer ist, da guckt doch schon keiner mehr. Aber es gibt auch genug Frauen, die kleiner als 1,72 sind. Es wird nicht an Deiner Größe liegen, vielmehr daran, daß Du Dich kleiner machst, als Du bist (Zu wenig Selbstvertrauen ausstrahlen)

mein freund ist nur 1,67 :-) musst dir halt ne kleinere frau suchen dann passt das auch :-)

Irgendwer hat mal gesagt, es kommt nicht auf die Größe an... und jeder Topf findet irgendwann einen Deckel.... bla bla... aber mal im ernst, die Richtige schaut aufs Herz, Humor und Intelligenz, da sind 1,72 nicht relevant

Was möchtest Du wissen?