Ist die kleidung okay?

6 Antworten

Knielang? Ist das ist das nicht eigentlich eine Tunica?

Ich würde eine weite Hose drunter tragen. Ist luftiger und dann wird dir nicht soo heiß. Und passt dann mehr zum hijab.

Also wenn man Hijab trägt, sollte man nicht zu Figurbetonte Sachen anziehen, aber so schlimm ist das nicht. Also du bedeckst ja dein Po und so. Es ist ja Knielang.

Und das macht jeder der Hijab trägt. Aber ich würd mal sagen, solange du dich wohlfühlst. Tu es. (Ich bin selber Muslimin also wenn hier jetzt irgendjemand glaubt ich sag ihr böses oder so). Nein!!!

LG (:

Ich würde dir lieber eine luftige hose oder noch besser, einen maxi Rock empfehlen.

Ich würde kein Risiko eingehen!

Dünne Strumpfhose wäre besser als Leggings:)