Darf euch euer Postbote ohne Hijab sehen?

Sorry, meinte im Titel ohne!

3 Antworten

Ich spreche jetzt einmal für eine Bekanntte von mir, die ich das mal gefragt habe. Sie sagte mir, dass er sie nicht so sehen dürfe, und, dass wenn sie gerade nicht vorbereitet sei, sie sich dann entweder schnell ein Handtuch, eine Kapuze oder einen Schal überwirft. Verglichen mit einem ordentlich angelegten Hijab, ist das natürlich kaum etwas, aber solange es nicht durchsichtig ist und einen Moment lang seinen Zweck erfüllt, ist es die Lösung.

Viele Grüße

Du solltest darauf achten dass du bedeckt bist also ist verboten sich so zu zeigen.

nicht du persönlich aber ich meine allgemein die Muslimen

Ne er darf nicht ohne Kopftuch eine sehen