Ist die Herrensauna für Homosexuelle?

11 Antworten

Nein, da gehen Männer rein die nur in die Sauna möchten, und keine Frauen dabei haben wollen - aus welchen Gründen auch immer. Es gibt auch gemischte Saunen.

Sexuelle Kontakte sind in diesen Saunen absolut untersagt.

Für sexuelle Kontakte gibt es die Gay Sauna.

Das solltest du bereits am Namen hören! HERRENSAUNA ist eine Sauna nur für Herren. Grundsätzlich sind in jeder Sauna erotitische Dinge strikt untersagt, das gilt für alle Saunen!!

Was Du meinst, ist eine GAY-Sauna, diese heisst deshalb genauso! GAY = schwul. GAY-Saunen sind immer auch für exotische Kontakte gedacht, genau wie Sauna-Clubs oder Swinger-Clubs.

Eine Herren- Damen- oder gemischte Sauna ist dagegen immer eine "normale" Sauna und hat die Hausordnung einer jeden Anlage, doch in dem Punkt der Erotik sind alle Hausregeln gleich! Keine Zärtlichkeiten in den Saunaanlagen!

LG saunatom (saunafans.de)

By the way befindet sich darum auch keine! einzige GaySauna oder Club im

sauna-verzeichnis.de

Dort gibt es 2800 Anlagen, ausschließlich zum Saunieren! Darunter auch Herrensaunen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
IchLiebeDieCdu
Fragesteller

Warst du schonmal in einer GAY-Sauna?

saunatom  25.06.2022, 20:45
@IchLiebeDieCdu

Nein, weil ich nicht schwul bin, brauche ich den Kontakt dort nicht. Aber ich habe schwule Freunde, die mir ein paar Dinge über die Gegebenheiten erzählt haben. Ich werde in meinem Leben sicher keine Gay Sauna besuchen. Auch einen Saunaclub habe ich noch nicht besucht... Dochbden würde ich mal aus Neugier vielleicht nicht ausschliessen, aber ein Saunclub hat nur sehr wenig mit Sauna zu tun... :-)

saunatom  26.06.2022, 08:59
@IchLiebeDieCdu

Naja dafür kannst Du offensichtlich nicht richtig lesen. Ich schrieb ichvhabe Freunde die schwul sind, wie passt jetzt Deine Antwort?

Ich denke eher Du möchtest hier nur provozieren, Deine Kommentare sind unsachlich und beleidigend. Du scheinst ein Troll zu sein.

’normale’ männer können dort auch hin

Die Herrensauna ist in der Regel KEIN SEXUELLER ABEND - sondern einfach nur für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ist eine ganz normale Sauna nur für Männer. Nix sexuelles.