Ist die grösse vom Pen*s in den Genen vom Vater.Pen*s vom Vater klein ,Pen*s vom Sohn auch klein.?

4 Antworten

Nein. Du trägst auch die Gene beider Großväter und Urgroßväter usw. in dir.

Du vergisst, dass auch die Mutter Gene ihres Vaters und Großvaters usw. in sich trägt. Es ist also etwa komplizierter, als du denkst.

Dass geht nicht so einfach. Jeder hat Gene von seinen Elter und Ureltern in sich. Bei Schwangerschaft vermischt sich alles und deshalb entsteht neue, einzigartige Person.

nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung