Ist die Grafikkarte jetzt defekt?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du die Grafikkarte angefasst? und hast nun Angst das sie kapput ist

Kann ich verstehen aber keine Sorge ich denke nicht das sie Defekt ist evtl solltest du aber vorsichtig damit umgehen nicht das doch etwas kapput geht

falls etwas kapput gehen sollte bevor die sie eingebaut hast schickst du sie zurück und sagts sie ist beim Versand kapput gegangen und bekommst dein Geld zurück und bist beim nächsten mal einfach vorsichtiger