Ist die BMW F750 GS ein gutes Bike für Einsteiger?

2 Antworten

Die 750er GS ist ein sehr gutes Bike für Anfänger. Aufgrund der aufrechten Sitzposition und des guten Handlings kommt man mit ihr sehr leicht klar.

Ev. etwas zu schwer für Anfänger. Aber sonst zu empfehlen.

BMW F 750 GS & F 850 GS: Fahrbericht, Bilder, Preis | ADAC

WECoyote  01.04.2020, 07:12

Unsinn

WECoyote  01.04.2020, 10:40
@ludpin

Definitiv nicht. Offenbar bist du kein Motorradfahrer, sonst wüsstest du, dass ein geringes Gewicht zwar gut ist, die GS jedoch im Mittelfeld liegt. Nach weit über 20 verschiedenen Motorrädern, die ich gefahren bin, weiß ich, im Gegensatz zu dir, wovon ich spreche.