Ist die Bild Zeitung seriös?

24 Antworten

Naja es ist eine Boullevard Zeitung die eine Story gerne mal etwas ich sage mal übertreibt um somit mehr Spannung zu erzeugen um die leser neugierieg zu machen. Aber wenn du einfach nur gerne tatsächliche Fakten ohne weitere Ausschmückung haben möchtest würde ich dir eine andre zeitung wie die Welt oder die Zeit empfehlen.

Was meinst du mit "seriös"?
Auf jeden Fall ist sie gut gemacht, wie sich an den Verkaufszahlen ablesen lässt.

Ist die Frage ernst gemeint? Nein ist nicht seriös wie ich finde. Jedenfalls nicht in den Details.

Bild nimmt sich selbst nicht "bierernst" --- "Kai Diekmann" ausgenommen---

während das "Intelligenzblatt" WELT aus dem selben Hause ....

den Begriff "Recherche" als "unanständig" zu betrachten scheint....