Was haltet ihr von der Bild Zeitung?

Support

Liebe/r Electra1984,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Das Beste in der BILD ist die Negativberichterstattung über den FC Bayern. Alles Andere ist Humbug.

Bin zwar kein BILD zeitungsleser und finde sie auch nicht so toll aber wenn man immer die Stammtischmeinung auf seine eigene Meinung überträgt dann ist das auch schwachsinn. Für dieses Beispiel hier bedeutet das ----> Nur weil alle sagen BILD ist der größte sche*ß muss es ja gar nicht so sein. Einfach eigene Meinung dazu bilden

Genau!!! BILD Dir Deine Meinung ;-))

0

Schlechter Ruf, aber komischerweise wissen die immer was, daß dann auch meistens stimmt! Komisch oder?

Leider ist die Zeitung nur einseitig Meinungs(leitend) und nicht bildend. Eine Plattform für für simple Volk. Das ist nicht Böse gemeint. Gute informationen erhält man in jeder regionalen Tageszeitung bedeutend besser.

Mit der Bildzeitung ist es wie mit Heino CD`S. Keiner liest die Bild un keiner hört Heino, dennoch werden Sie Millionenfach verkauft !!

das wollte ich gerade schreiben!und trotzdem meistens ausverkauft

0
@Romilda12345

Oder wie mit dem Puff! Keiner geht hin, aber trotzdem floriert das Geschäft außerordentlich gut! ;-))

0
@pacole1

so is es..keiner mag dieter bohlen, aber einer der erfolgreichsten moderator!

0

Was möchtest Du wissen?