Ist die Band Debauchery unter den Death Metal Hörern bekannt?


14.08.2021, 12:23

Es reicht, wenn ihr vor dieser Frage von der Band gehört habt und euch ihrer Existenz bewusst seid. Ihr müsst nicht die Discographie auswendig kennen.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich höre Death Metal und kenne Debauchery. 67%
Ich höre kein Death Metal, möchte aber trotzdem abstimmen. 22%
Ich höre Death Metal, kenne Debauchery aber nicht. 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich höre Death Metal und kenne Debauchery.

Hatte mit meiner Band mal das Vergnügen, als Vorband bei einem von deren Konzerten auftreten zu können. Kannte die natürlich auch vorher schon.

Ich höre kein Death Metal, möchte aber trotzdem abstimmen.

Ich höre Metal und weiß, dass es eine Band mit diesem Namen gibt. Das wars aber schon ...

Ich höre kein Death Metal, möchte aber trotzdem abstimmen.

Ich höhre nur thrash metal

Ist aber witzig das du hier diese Antwortmöglichkeit reingepackt hast

Ich höre Death Metal und kenne Debauchery.

Worauf willst du mit dieser Frage hinaus?

Nur weil sie bekannt sind, macht sie das nicht besser oder schlechter.

Ich möchte einschätzen können, ob diese Band innerhalb der Hörerschaft des Genre eine gewisse Bekanntheit genießt oder nicht. Dass dies nichts über deren Qualität aussagt, falls man das bei Kunst überhaupt objektiv beurteilen mag, ist mir bewusst.

Hintergrund ist ein Gespräch mit jemanden, der sich selbst als Death Metal Enthusiast ausgibt, die Band jedoch nicht kennt.

0

Was möchtest Du wissen?