ist die Ausbildung als Sozial pädagogische assistentin schwer?

2 Antworten

Es lohnt sich, wenn man in dem Beruf arbeiten möchte.. und es ist nur schwer, wenn man sich gar nicht dafür interessiert..

ohne lernen geht es trotzdem nicht

Je nachdem was du danach machen willst, würde es sich lohnen oder auch nicht

Islam584
Fragesteller

wäre es ein job fürs leben?

Lilasandra  20.09.2023, 09:01
@Islam584

Das musst du für dich entscheiden.. auch kann man nach einer Ausbildung immer verschiedene Richtungen einschlagen

Islam584
Fragesteller
@Lilasandra

hab als mfa angefangen und abgebrochen will nicht wieder abrrechen..

Islam584
Fragesteller
@Lilasandra

meine mutter ist etwas streng die will das ich es dann durchziehe :/