Ist die Alpro Milch gut für den Muskelaufbau?

6 Antworten

Alpro Milch ist generell nicht gut weil sie von Nestle ist und Nestle eine Schlimme marke ist ,die man nicht unterstützen sollte .Generell finde ich Reis und Hafermilch besser,weil nicht diesen Soya geschmack haben.

Flauschepfote  19.05.2021, 01:11

Wait, Alpro gehört zu Nestle?! Sorry wenn ich jetzt was frage was nichts mit der Frage zu tun hat, aber das interessiert mich jetzt

Flauschepfote  19.05.2021, 01:14
@FrageMaus92

Oh nein. Und ich esse und trinke die ganze Zeit deren Produkte. Nestle aus dem weg zu gehen ist ja mal sau schwer... Kannst du eine andere Marke empfehlen? Also für veganen Joghurt, Milch trinke ich von denen generell selten. Hoffe ist okay wenn ich das hier eben frage

Lobaurad  19.05.2021, 01:15
@FrageMaus92

Das stimmt nicht, Alpro gehört zu Danone. Danone ist ein Konkurrent von Nestlé. Schaut einfach auf Wikipedia, sonstwo im Internet oder auf der Verpackung nach.

Soya Milch an sich aufjedenfall, bei Aufnahme größerer Mengen wäre aber gegebenenfalls die ungesüßte Variante anzuraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Du musst in erster Linie deinen Kalorien- und Proteinbedarf decken um Muskelaufbau zu betreiben. Ob du das tust oder nicht, hängt nicht von einem einzigen Lebensmittel ab.

Wichtig ist, daß du generell gut isst und auf eine ausreichende Proteinversorgung achtest.

Woher die Proteine kommen, spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

ja, Sojamilch ist gut geeignet würde ich sagen.