Ist Deutschland gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

7 Antworten

Ja

Als arme Person: Ja, auf jeden Fall. Es migrieren nicht umsonst massenweise Personen nach Deutschland. Der Staat unterstützt einen relativ gut, jedenfalls besser als viele andere Länder

Als "reiche" Person (mittel oder Oberschicht): definitiv nein. Es gibt deutlich bessere Länder zum arbeiten und Geld verdienen

Nein

Nö. Aber viele kommen nach Deutschland um dort zu arbeiten, weil se da mehr Geld kriegen. Natürlich muss ich auch zugeben, meine Heimat war wunderschön und ich trauere dem manchmal noch hinterher, aber ansonsten sehe ich nichts Gutes mehr an Deutschland, um ganz ehrlich zu sein. Ich weiß auch nicht was man an frühzeitige Sexualisierung und Gendern und so vieles mehr eigentlich gut finden soll. Tut mir leid, aber das ist meine ehrlich Meinung.

Nebenbei erwähnt erzählte mir ein Freund wie es eigentlich mit der Modernisierung vorangeht in Deutschland und es scheint ganz schön langsam zu sein, im Vergleich zu vielen anderen Ländern.

Ich wünsche weiterhin noch einen angenehmen Abend!

Ja

Im Verhältnis zu 90% aller anderer Staaten der Welt: Ein klares JA

Was nicht bedeutet, dass hier alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Es gibt noch genug, was man verbessern könnte. Deshalb: Geht wählen !!!

Ja

Hat bei manchen Sachen aber Besserungsbedarf

Ja

Für mich ja. Ich kenne das Land aber nur als Tourist.