Ist der Widder stärker oder der Löwe?

3 Antworten

Also nehmen wir mal an, das Mufflon wäre so blöd und würde nicht wegrennen - Mufflon würde mit dem Kopf und den Hörnern den Löwen rammen - Löwe würde sich denken: "Aua, das gibt doch einen blauen Fleck!", dann würde Löwe mit seiner Pranke ausholen, danach in den Hals oder den Hinterteil des Mufflons beißen. Mufflon würde sich denken: "Aua, Aua ich sterbe!" - Löwe würde sich denken: "Leckeres Mufflon - und nett sich direkt selber zu servieren"...

Nachtrag: mit ganz viel Pech, würde der Löwe sich auch denken: "Verdammtes Vieh, hat mir doch tatsächlich die Rippen gebrochen, wenigstens ist es so sättigend, dass ich ein paar Tage nicht jagen muss."

Nun, da sich die beiden in freier Natur nicht begegnen, stellt sich die Frage gar nicht erst.

Mausii13555
Fragesteller

Stimmt

Löwe ist immer stärker. Sowohl als Sternzeichen als auch als Tier