ist der weg der mutter in star wars the clone wars zeichentrick der weg zu abeloth?

1 Antwort

Die Mutter (Abeloth) gab es bislang nur in den Büchern aus dem alten erweiterten Universum (Auch bekannt als Legends.)

im zeichentrick gabs dann den weg der mutter heißt das mutter und sohn wussten und planten anikans schicksal oder sahen das nur??

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby
Shaddegeist459
Fragesteller

Es geht darum ob sie das verursachen oder nur sehen können das er zu darth vader wurde

Der alte Zeichentrick gab das an die mudda der Nacht und ashoka Tano suchen Sie jaa auf auch der eine sith sucht die mutter

Danoarmo  29.11.2023, 09:07
@Shaddegeist459

Ob die Mutter und der Sohn mitbewirkt haben, dass Anakin zur dunklen Seite wechselt?

Glaube ich nicht. Wüsste auch nicht, was dafür sprechen würde.

Der alte Zeichentrick gab das an die mudda der Nacht und ashoka Tano suchen Sie jaa auf auch der eine sith sucht die mutter

Ahsoka war auf Peridea, um Ezra zu retten und Thrawn aufzuhalten. Die Nachtschwester Morgen Elsbeth (Meinst du sie mit Mutter der Nacht?) wollte Thrawn zurückbringen, damit die Grossen Mütter mit Thrawns Hilfe ihre Kolonie auf Dathomir vermutlich wieder aufbauen können.

Was die Mutter (Abeloth) angeht und Baylan (Dunkler Jedi, nicht Sith) angeht: Da wissen wir nur, dass Baylan sich auf Peridea durch irgendetwas mit Mortis-Bezug erhofft, den ewigen Zyklus zwischen heller und dunkler Seite zu durchbrechen.

Freundliche Grüsse

Shaddegeist459
Fragesteller
@Danoarmo

daa wurde gesagt es sei der weg der mutter im deutschen ich habs leider nur auf englisch gefunden

Danoarmo  29.11.2023, 22:29
@Shaddegeist459

Ah, ok. Der Weg der Mutter in Clone Wars 2003 (Zeichentrick) hat nur nichts mit The Clone Wars zu tun. Die beiden Serien spielen noch nicht mal in derselben Kontinuität. (Clone Wars 2003 gehört zum alten erweiterten Universum auch bekannt als Legends. The Clone Wars gehört zum neuen Kanon.)

Freundliche Grüsse