Ist der Text gut so?

4 Antworten

Finde es ziemlich schlecht weil:
1. Du hättest ja vorher fragen müssen bevor du des ihr geschrieben hast

2. Sie wird niemals nochmal was mit dir zu tun haben wollen weil das echt gemein war

3. Die Einstellung dass wenn du verltetzt bist dass sie auch verletzt werden sollte ist kompletter bullshit und arrogant

4. Wenn du so einen Text schreiben kannst bedeutet sie dir nicht viel

pn551  17.12.2015, 18:37

Doch, dieser Text zeigt die ganze Verletzung, die er erlitten hat. Und warum ist er so verletzt? Weil sie ihm viel bedeutet hat.

Schreibe den Text, schick ihn aber nicht ab. Bei kritischen Texten soll man immer noch eine Nacht drüber schlafen. Es ist nie zu spät, einen Text zu versenden, aber manchmal zu früh, und dann ist die Reue groß, weil man ihn nicht mehr zurückholen kann. Also: gemach........gemach........mein Freund.

Was der Text ausdrückt ist schon inordnung, aber wie du ihn geschrieben hast ist nicht cool.