Ist der Sex nach einem Streit besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja liebessex ist geil :) augen zu und durch naja in diesem fall rein :D

also nach meiner Erfahrung mit meinem Freund.. ist der Versöhnungssex schon irgendwie ich würde nicht sagen besser, aber anderst, leidenschaftlich und völlig gelöst weil man irgendwie glücklich ist nicht mehr böse zu sein. Aber wenn der "normale" sex auch gut ist glaub ich nicht das ein riesen unterschied ist..Bei mir aufjedenfall nicht :)

Das Schönste an einem Streit war schon immer die Versöhnung.

Mit Maedchen flirten trotz Beziehung?

Hey Meine Freundin und Ich sind beide 18 Jahre alt und seit 3 Monaten zusammen. Wir sind eig total glücklich, allerdings lässt sie mich nicht ran. Hab versucht sie zu verführen alles, immer ne abfuhr. Und das einzigste was Sie Maximal macht ist mir unterm Shirt Zu streicheln. Nun meine Frage, dadurch dass ich sie liebe aber sexuell nichts laeuft, denk auch in Zukunft, wollte ich fragen obs moralisch okay waere mit anderen maedchen eine Art Freundschaft + zu starten um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Oder ist das schrecklich?

...zur Frage

Alle hassen mich. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe letztens mit einer freundin gestritten und danach haben wir uns wieder vertragen ! aber jetzt hasst eine andere freundin mich die beim streit anwesend war weil sie mein verhalten nich korrekt fand. Ich vermute das sie mit den anderen aus der klasse und auch mit beliebten leuten aus der schule über mich herzieht . Auch ein paar leute aus der klasse beleidigen mich richtig ! Sie hat es sogar geschafft meine beste freundin aus der klasse sauer zu machen ! Bitte helf mir was soll ich tun??

...zur Frage

Können sich meine Eltern sich noch vertragen?

Hallo, Meine Eltern haben sich gestern gestritten,Sie haben sich angeschrien und so.Meine Mutter hat dann auch geweint.Es war nicht der Streit der manchmal kommt.Das war etwas anderes. Jetzt gehen sie sich nur noch aus dem Weg,wenn meine Mutter kommt geht mein Vater,weil er meint er hätte noch was zu erledigen.Und wenn beide da sind reden sie nicht miteinander.

Können sie sich noch vertragen?:(

...zur Frage

Wie handhabt ihr das mit Versöhnungssex, denn nach einem heftigen Streit soll der Sex ja besser und leidenschaftlicher sein?

...zur Frage

Kann man sich noch vertragen?! (Beziehung)

Kann man sich wieder vertragen in einer Beziehung (Mann&Frau) wenn man sich richtig doll gestritten hat (teils mit Beleidigungen)und sie Schluss gemacht hat aber mich nen paar Tage davor sich noch richtig geliebt hat...?

Reichen so 5 Wochen Kontaktsperre?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?