Ist der Sex nach einem Streit besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja liebessex ist geil :) augen zu und durch naja in diesem fall rein :D

also nach meiner Erfahrung mit meinem Freund.. ist der Versöhnungssex schon irgendwie ich würde nicht sagen besser, aber anderst, leidenschaftlich und völlig gelöst weil man irgendwie glücklich ist nicht mehr böse zu sein. Aber wenn der "normale" sex auch gut ist glaub ich nicht das ein riesen unterschied ist..Bei mir aufjedenfall nicht :)

Das Schönste an einem Streit war schon immer die Versöhnung.

Ich möchte mich wieder mit meiner bff vertragen wie soll ich das machen :/

Ich habe mich vor kurzen gestritten weil ich sie angelogen habe und ich hab alles versucht sie wieder als meine bff zubekommen aber sie reagiert nicht :( :/ habt ihr tipps ?!

...zur Frage

Vertragen nach nem streit (Jungs-Mädchen)

Hallo Community, meine Frage: wieso vertragen sich Jungs nach einem Streit immer schneller als Mädchen (wenn diese sich überhaupt wieder vertragen)? Mir ist das schon des öfteren aufgefallen, und ich frag mich immer noch wieso das so ist. Danke im voraus :)

...zur Frage

Können sich meine Eltern sich noch vertragen?

Hallo, Meine Eltern haben sich gestern gestritten,Sie haben sich angeschrien und so.Meine Mutter hat dann auch geweint.Es war nicht der Streit der manchmal kommt.Das war etwas anderes. Jetzt gehen sie sich nur noch aus dem Weg,wenn meine Mutter kommt geht mein Vater,weil er meint er hätte noch was zu erledigen.Und wenn beide da sind reden sie nicht miteinander.

Können sie sich noch vertragen?:(

...zur Frage

Wie handhabt ihr das mit Versöhnungssex, denn nach einem heftigen Streit soll der Sex ja besser und leidenschaftlicher sein?

...zur Frage

was tun wenn junge unfreundlich schreibt?

hey ich habe mich mit einem jungen gestritten gehabt , also der streit lag an mir aber ich mag ihn so gerne und will mich gerne wieder ganz vertragen , jetzt haben wir uns zwar telefonisch schon wieder ein bischen vertragen aber leider noch nicht ganz weil er immernoch etwas sauer ist und er schreibt immer noch komisch und unfreundlich leider auch manchmal nicht mehr zurück .. was kann ich denn da machen ? ich möchte wieder mit ihm normal schreiben .. es hat sich zwar schon wieder etwas gebessert aber trz. schreibt er auch noch zu unfreundlich oder unnormaler als sonst..

...zur Frage

BFF ist sich nicht sicher (STREIT)?

Beste Antwort=Stern !!!

Hi, 

Meine bff und ich hatten Streit... sie fährt aber mit mir und einem Schulkameraden den selben weg nach hause mit der bahn. In der bahn ist sie eigentlich immer normal zu mir und spricht auch und so... wir können uns unterhalten ohne dass wir uns streiten und sie lächelt meistens auch... aber wenn ich sie frage ob wir uns vertragen wollen, sagt sie immer das sie es nicht weiß oder sich nicht sicher ist... 

Habt ihr ne Idee wie wir uns vertragen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?