ist der preis normal?
ich hab 40cm extensions drin und meine haare sind momentan auf einem selbstgefärbten hell blond ton mit fettem gelbstich. morgen habe ich einen friseur termin. er meinte einen platinblond ton reinzubekommen und die extensions neu einzusetzen, das muss man ja alle 2-3 monate, kostet mit insgesamt 300€... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es so viel kostet, was meint ihr? mir ist vor 2 wochen einen strähne rausgefallen, von meinen exstensions und die hab ich ihm da gelassen damit er da wegen der farbe rum experimentieren kann. er meinte er kriegt sie nicht blondiert. das finde ich komisch, da ich sie immer blondiert bekommen habe... was meint ihr dazu?
das sind meine haare jetzt und ich möchte sie in einem hellen grau blond/platin blond, meine haare waren VORHER dunkelbraun
2 Antworten
für das Färben und das Entfernen/Neureinmachen der Extensions finde ich 300€ angemessen
aktuell sehen deine Haare wirklich übel aus
ich würde das mit den Extensions lassen und mir stattdessen eine gute Frisur und eine schöne Haarfarbe zulegen
zudem müssen die Haare regelmäßig gepflegt werden
Hört sich für mich schon etwas sehr überteuert an, aber ich kenne mich da leider nicht aus