Ist der Preis für einen PC in Ordnung?

7 Antworten

sagen wir mal so... selbst in 1080p in WoW Dragonflight in Raids kommt das System an seine Grenzen und laut Aussagen vieler (Unwissender) hier hat WoW ja keine Hardware-Anforderungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Zu teuer - wenn du was für Office suchst, bekommst du schon für 300€ neue Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Wenn man bedenkt, dass es gebraucht PC ist, dann ist der Preis um einiges zu hoch. Da legt man noch 300€ und kriegt dafür einen guten Gaming PC, der deutlich Leistungsstärker ist.

Wenn du mit dem PC Office willst, dann kauf dir einen neuen für weniger Geld.

Wenn zu zocken willst aber nur 400€ hast, dann nimm eine Xbox Series x. Da hast du deutlich mehr Leistung zur Verfügung.

Das ist stark veralteter Schrott. Dafür würde ich keinen Cent ausgeben.

Wenn dein Budget so knapp ist, kauf dir eine Konsole oder einen "Office PC" (je nach Anforderung).

Ich gehe mal davon aus, dass du Windows nutzen wirst. Auf dieser CPU ist mit Windows 10 Schluss. Neuere Versionen werden nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung