ist der penis normal steif genug um in die Vagina eingeführt zu werden?

6 Antworten

Normalerweise schon, wenn ihm die Frau auch gefällt 😃

Bei manchen geht es dann auch zu langsam, muss halt schnell rein gemacht werden.
Manchen Typen ist das auch total egal. Könntest das Ding auch in den Ansaugstopfen vom Pool stecken.

Menschen sind halt unterschiedlich

Wenn er richtig steif ist klappt das eigentlich bei den meisten Jungs!! Habe da eigentlich selten etwas anderes erlebt. Und zur Not kann man ja auch etwas nachhelfen bzw helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du das ? Im Normalzustand ist er gar nicht steif.

Wenn Penis und Vagina sich mögen, ja.

Ab und zu hängt es auch noch an den Personen, die Inhaber des jeweiligen Geschlechtsteiles sind.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

Das sollte er sonst geht er da gar nicht rein.

Schönen Abend