Für kleine und mittlere Spiele ausreichend - ebensoo für Office-Anwendungen.

Ich würde mich aber eher bei anderen Händlern wie Dubaro oder Hardwarerat umsehen - oder eben meine Wunschkomponeten separat einkaufen und zusammenstellen ggfs Sie einem PC-Shop geben und Ihn sagen ich möchte es fachgerecht montiert haben - für diesen Service sind sicherlich 50-80€ zusätzlich zu rechnen.

Hallo,

für den Preis ist das System top. Alle von dir genannten Spiele laufen damit flüssig auf Full-HD.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für minecraft und gta und vielleicht auch battlefield wirds wohl reichen das Problem ist nur du hast ziemlich wenig Speicherplatz da musst du ordentlich nachrüsten sonst nicht Hot und nicht Schrott eher so ein Mittel ding

Woher ich das weiß:Hobby