GTA 5 Lädt nicht und hängt im Ladebildschirm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es immer öfter probieren irgendwann klappt es spreche mit eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:Recherche
Hose2345
Fragesteller

Was heisst immer öfter? Ständig probieren bis es geht? Sonst nichts machen?

XaPlay1  25.06.2020, 20:04
@Hose2345

Ja so hab ich es auch gemacht lass es aber wenn es beim 4 mal oder so nicht geht kenne das Problem da ich einen mittelmäßigen Laptop hab

So leude...

Ich hab jetzt ne lösung gefunden:

Ich hab im explorer nach allen dateien und ordnern gesucht die von rockstar oder gta 5 sind. Hab alles gelöscht und neu installiert (ohne lspdfr) die cloud daten habe ich abgewählt und tadaa es funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit RPH starten nicht gta selbst.

Das isn Feature, dauert halt seine Zeit besonders auf einem Surface Pro was erwartest du? da ist ja jedes Smarphone schneller

Hose2345
Fragesteller

Was heisst "dauert seine zeit" kann ja nicht sein das ich 10 Stunden auf den start warten muss

PeterPampelmuse  25.06.2020, 19:58
@Hose2345

Gut dann hast du ja selber herrausgefunden das es nicht geht. Du kannst ja auch nicht mit einer Kartoffel Telefonieren. Dein Gerät schafft es Leistungstechnisch nicht