Ich denke das reicht aus kommt natürlich drauf an was für Spiele du spielen möchtest ob sie eher GPU oder CPU lastig sind aber müssten eigentlich für Alles spiele ausreichen 1444p und gute FPS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vikgamer348
Fragesteller

Ich glaube ich ändern noch zu einer kfa2 4070

Und bei spiele ist mein main game fortnite

Ist zwar mehr cpu lastig aber dafür besser mit nvidia gpu

Salty715  14.01.2024, 20:32
@Vikgamer348

Bei Fortnite sind soweit ich weis Amd Cpus besser also passt so mit deiner Cpu ich bekomme mit 4070Ti und meinem I7 11700k bei epischeb settings in full HD auf 250-400FPS

Hallo,

für 1600 Euro ist das Setup nicht sonderlich gut. Da bekommst du auch was besseres für das Geld. Siehe:

https://geizhals.de/wishlists/3526652

LG